VIA SMS GmbH (SIA VIA SMS)

VIA SMS Ltd. ist ein offiziell lizenziertes Verbraucherkreditunternehmen, das in Lettland registriert und tätig ist. Das Unternehmen wurde 2009 gegründet. Der gesamte Betrieb von VIA SMS wird durch das Verbraucherrechtsschutzzentrum der Republik Lettland geregelt. Derzeit bietet das Unternehmen 3 verschiedene Konsumentenkreditprodukte an:

  • Kredite der Art “Kreditlinie” - offene Kreditverträge bis zu einem Volumen von 3000 EUR. VIASMS.lv bietet eine schnelle und bequeme Kreditvergabe, indem es den Online-Bewerbungsprozess und flexible Kreditbedingungen gewährleistet.
  • SAVA.card - Kreditkarte, die es ermöglicht, Waren und Dienstleistungen innerhalb der Kreditlinie bis zu 1500 EUR zu kaufen. Die Zahlungskarte wird von mehr als 32 Millionen Einzelhändlern und 600.000 Bargeldbezugsstellen weltweit akzeptiert. Der Antragsprozess und die Kontoführung können vollständig online erfolgen und die Karte kann kostenlos bezogen werden. SAVA.card wird innerhalb des MasterCard-Systems betrieben.
  • Ratenkredite - Mittelfristiges Konsumentenkreditgeschäft bis zu 3000 EUR mit einer Kreditlaufzeit von bis zu 12 Monaten. VIASMS.lv bietet eine schnelle und bequeme Kreditvergabe, indem es den Online-Bewerbungsprozess und die Antragsprüfung innerhalb von 15 Minuten gewährleistet.

Weitere Informationen: www.viasms.lv

VIA SMS PL Sp. z o.o.

VIA SMS PL Sp. z o.o. (tätig unter der Marke VIASMS.pl) ist ein 2011 gegründetes Verbraucherkreditunternehmen, das in Polen registriert und tätig ist. VIASMS.pl bietet kurzfristige Verbraucherkredite an:

  • Kurzzeitkredite - kurzfristige Verbraucherkredite bis 4000 PLN mit einer Kreditlaufzeit von bis zu 30 Tagen. VIASMS.pl bietet eine schnelle und bequeme Kreditvergabe, indem es den Online-Bewerbungsprozess und eine Gebühr von 0% für das erste Darlehen gewährleistet.

Weitere Informationen: www.viasms.pl

ViaConto Sweden AB

ViaConto Sweden AB (unter der Marke VIACONTO.se) ist ein 2011 gegründetes Verbraucherkreditunternehmen, das in Schweden registriert und tätig ist. Das VIACONTO.se Konsumentenkreditgeschäft besteht aus:

  • Krediten der Art “Kreditlinie”- offene Kreditverträge bis zu 20 000 KR. VIACONTO.se bietet eine schnelle und komfortable Kreditvergabe, indem es den Online-Bewerbungsprozess und flexible Kreditbedingungen sicherstellt.

Weitere Informationen: www.viasms.pl

JSC VIA SMS group

Die VIA SMS Group ist ein europaweit tätiger alternativer Finanzdienstleister. Das Kerngeschäft der VIA SMS Group ist das Konsumentenkreditgeschäft, das durch Tochtergesellschaften in 7 Ländern sichergestellt wird. Die VIA SMS Group betreibt auch die P2P-Kreditvergabeplattform VIAINVEST, das Sparprodukt VIASPAR in Schweden, die digitale Zahlungsmarke VIALET sowie kürzlich eine neue Geschäftsausrichtung durch die Beteiligung an verschiedenen Unternehmen als Kreditgeber/Investor. Derzeit bietet die VIA SMS Group den Investoren der VIAINVEST die Möglichkeit, in Unternehmenskredite an juristische Personen zu investieren.

    Weitere Informationen: www.viasmsgroup.com

VIA SMS Ltd. (SIA VIA SMS)

VIA SMS Ltd. is officially licenced consumer lending company registered and operating in Latvia. The company was founded in 2009. All operations of VIA SMS is regulated by Consumer Rights Protection Centre of the Republic of Latvia. Currently the company is offerng 3 various consumer lending products:

  • Credit line loans - open ended loan agreements up to EUR 3000. VIASMS.lv offers fast and convenient lending by ensuring online application process and flexible borrowing terms.
  • SAVA.card - credit card that allows to purchase goods and services within the credit line up to EUR 1500. Payment card is accepted by more than 32 million retailers and 600 thousand cash withdrawal spots worldwide. Application process and account management can be fully done online, card can be obtained free of charge. SAVA.card is operating within the MasterCard system.
  • Installment loans – mid-term consumer loan up to EUR 3000 with a loan term up to 12 months. VIASMS.lv offers fast and convenient lending by ensuring online application process and application review within 15 minutes.

JSC VIA SMS group (VIA SMS Group)

More information: www.viasms.lv

VIA SMS Group is an alternative financial services provider operating across Europe. The core business of VIA SMS Group is consumer lending that is ensured by daughter companies present in 7 countries. VIA SMS Group also operates P2P lending platform VIAINVEST, savings product VIASPAR in Sweden, digital payments brand VIALET, as well as has recently launched new business direction by participating in various business ventures as lender/investor. Currently, VIA SMS Group offers VIAINVEST investors to invest in business loans issued to legal entities.

More information: www.viasmsgroup.com

VIA SMS PL Sp. z o.o.

VIA SMS PL Sp. z o.o. (operating under the brand VIASMS.pl) is consumer lending company founded in 2011 that is registered and operating in Poland. VIASMS.pl offers short-term consumer lending services:

  • Payday loans - short-term consumer loan up to PLN 4000 with a loan term up to 30 days. VIASMS.pl offers fast and convenient lending by ensuring online application process and 0% fee for the first loan.

More information: www.viasms.pl

ViaConto Sweden AB

ViaConto Sweden AB (operating under the brand VIACONTO.se) is consumer lending company founded in 2011 that is registered and operating in the Sweden. VIACONTO.se consumer lending services:

  • Credit line loans - open ended loan agreements up to KR 20 000. VIACONTO.se offers fast and convenient lending by ensuring online application process and flexible borrowing terms.

More information: www.viaconto.se